Website Statistik


Liebe Gäste

Das Waldeggspektakel ist zu Ende. Zwei Wochen durften wir mit unseren Gästen feiern. Ende August im Rahmen des Oktoberfestes mit den Münchner Gschichten, an den Sonntagen mit den Comedians Max Bünzli, Jock, Voll Parat und mit Dagmara dem Helene Fischer Double.  Anfangs September dann das Highlight mit den genialen Pianisten aus den USA: Nicolas S. Jaenike und Joseph S. Brown rockten das Zelt zusammen mit den lokalen Grössen Nicolas Senn, Nadine May und Ernst Inhelder und den Musikern von Threesome, der Band von Dan Lucas.

An dieser Stelle möchten wir der Crew des Waldeggspektakels danken für die vielen Stunden, in denen wir unterstützt wurden und unseren Gästen für den Besuch des Waldeggspektakels 2014.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder einmal bei uns im Höhenrestaurant Waldegg, im Schnuggebock, im Tintelompe, in Tante Emmas Ladebeizli oder im Zit Rädli verwöhnen zu dürfen.

Anita + Chläus + Ramona Dörig